Trinity 

Die deutschen Importeure

Wir waren zu unserem Beginn Händler für Trinity. Nun sind wir es wieder, die Panthera ist einfach zu verlockend.

Das Motorrad

Trinity Panthera

Gatschhupf-E-r

Neu in 2023 bringt Trinity Panthera heraus.

Eine Enduro mit 4-Ganggetriebe und (mit etwas Aufwand) entnehmbaren Akku.

Wir sind schon sehr auf unseren Vorführer gespannt und werden dann Details berichten.

Die Basisversion ist weiß-grün ohne Straßenzulassung.

Optional gibt es die Straßenzulassung, größere Akkus und bis zu 22 kW Spitzenleistung. Klingt alles nach viel Spaß!

Life dabei:

Unsere Panthera steht zur Probefahrt bereit.

Farben:

Weiß/Grün (ohne Aufpreis), Schwarz/Grün, Weiß/Rot, Schwarz/Rot, Weiß/Blau, Schwarz/Blau

Garantie:

Trinity gibt 2 Jahre Garantie auf das Motorrad, inklusive Akku.

 


Bericht

Erste Details

Lasst die Bilder sprechen

Getriebe
Akku

Fahrbericht

Test

Wie nun in echt

Die allererste Ausfahrt mit Trinity Panthera.

Am ersten freien Vormittag nach der Ankunft unserer Panthera die erste Testfahrt.

Es geht wieder los auf unsere Hausstrecke, vom Geschäft nach Breitenfurt, Hochrotherd, Sulz, Sittendorf - und bei Gaaden ist dann der Umkehrpunkt.

Ein Enduro-Fahrwerk, wahrlich. Recht sanft ab Werk eingestellt, sehr komfortabel für die Straße.

Zuerstmal das Einfache. Wir kommen auf etwas über 2 Sekunden auf 50 km/h. Es geht sicher noch besser, aber ich muss die Wheelie-Tendenz besser in den Griff bekommen.

Die Top-Speed war bei uns 105 km/h bei halbvollem Akku, vielleicht geht da noch ein bisserl mehr.

Super handlich ist sie, die Panthera, und das Schalten geht tatsächlich sanft.

Die Reichweite: Mit diesem sehr kurvigem Fahrstil mit auch einigen Kilometern brav im Ortsgebiet  kommen wir auf hochgerechnet 60 km Reichweite - nunja, mehr wäre besser. Der 60 Ah Akku ist aber noch ganz neu, die Zellen können sich noch einarbeiten.


Cookie-Warnung: Mit dem Klicken auf das Bild verlassen Sie die Seite von Bikemite und Sie werden nach Youtube weitergeleitet. Youtube verwendet Cookies!

Technik

Technische Daten

Alles in einer Tabelle

Alle Preise verstehen sich inklusive 20% MwSt.

Hinweis zur Förderung und zum Listenpreis: 

Die Umweltförderung gewährt, wenn Sie nachweislich Strom aus regenerativen Quellen verwenden, eine Bundesförderung in der Höhe von €450 für die Mopedklasse (L1e, 45 km/h) bzw €700 für die 125er-Klasse (L3e, über 45 km/h). Diese Förderung gilt bis spätestens 31.12.2023 bzw solange bis der Fördertopf aufgebraucht worden ist.

Diese Bundesförderung ist vom Käufer selbst zu beantragen. Bikemite kann keine Haftung dafür übernehmen, ob diese Bundesförderung auch tatsächlich gewährt wird.

Damit der Käufer diese Förderung durch die Umweltförderung in Anspruch nehmen kann, gewährt der Händler / Importeur (Bikemite) ebenso eine weitere Förderung in der Höhe von €350 (L1e) bzw €500 (L3e) netto.

Um die Lesbarkeit der Preisgestaltung transparenter zu gestalten, und da Bikemite diese Förderung in jedem Fall gewährt, haben wir unter "Listenpreis (1)" diesen Betrag bereits abgezogen. Der tatsächliche Listenpreis ist um diesen Betrag erhöht, hier aber nicht angeführt.

Bei "- E-Mob-Bonus (2)" sehen Sie den Kaufpreis abzüglich der - sollten die genannten Voraussetzung erfüllt sein - Förderung, die Sie vom Bund rückerstattet bekommen.



Panthera Basis 2,9 kWh, ohne Straßenzulassung

EUR 7.199,00

inkl. USt. zzgl. Versandkosten

Panthera Farbe

EUR 0,00

inkl. USt. zzgl. Versandkosten

Panthera Strassenzulassung

EUR 0,00

inkl. USt. zzgl. Versandkosten

Panthera Spitzenleistung

EUR 0,00

inkl. USt. zzgl. Versandkosten

Panthera Akku

EUR 0,00

inkl. USt. zzgl. Versandkosten